Pofalte lasern lassen?

3 Antworten

Ist gut, habe ich auch machen lassen. War aber in der "Körperzone Intimbereich" inkludiert, also ein Preis. Informiere dich in deinem Studio, wie sie das handhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich rasiere täglich meinen Po. Ich mag da auch keine Haare haben. Lasern ist natürlich besser weil dauerhaft. Dafür aber auch relativ teuer.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dir das Geld dafür Wert auszugeben, dann lasse es machen.