Lasern, Damenbart, Rasieren

3 Antworten

wenn du sie zupfst wirst du viel mehr behandlungen brauchen also echt lieber rasieren obwohl das vllt komisch ist ausserdem ist rasieren echt nicht so schlimm und wenn du ihn eh lasern lässt brauchst du auch nicht angst zu haben dass er stärker wird

"darf man sich jetzt nicht mehr die Barthaare zupfen lassen? "

So ist es. Damit das Lasern funktioniert müssen die Haare "stoppeln" und wenn die samt Haarwurzel rausgezogen werden dauert das ne ganze Weile bis die wieder gescheit nachgewachsen sind und dann kann es sein das der nächste Termin nix bringt weil die Haare nicht "lang" genug sind. Ein paar mm müssen es sein (die können nur in einer bestimmten Wachsstumsstufe dauerhaft entfernt werden). Also rasieren ist Pflicht ;)

Mach es deine Cousine muss es ja wissen ... Du bist die erste aus dem gleichen Land wie ich ... Yeyyyyyy ! ( ich kenne sonst niemanden) aber komisch ... Ich hab keinen Damenbart