Haare im nassen Zustand länger als im trockenen?

2 Antworten

Gibt extra Styling Produkte damit sie nass aussehen🙃

KiGo209
Fragesteller

Danke, ich will aber nicht, dass die Haare nass aussehen sondern nur gleich fallen und nicht an Länge verlieren. LG

BunterDelfin  04.06.2023, 11:14
@KiGo209

Deine Haare werden ja nicht länger nur weil sie nass sind, sondern sie sind durch das wasser schwerer, was die Haare streckt. Sowas kann man ggf auch mit Haarprodukten erreichen

BunterDelfin  04.06.2023, 11:18
@KiGo209

Keine Ahnung, bin ein Mädchen, kenne mich mkt Jungsprodukten nicht aus. Frag am besten mal bei deinem Frisör oder im DM nach

Dann musst du einfach noch ein bisschen warten, bis sie länger gewachsen sind... Im nassen Zustand sind die Haare schwerer und ziehen sich deswegen mehr in die Länge sozusagen.