Die nassen Haare behalten - Wie?

8 Antworten

Versuch einfach mal sie nicht zu föhnen sonder sie einfach trocknen zu lassen, dann müssten sie gut liegen

Versuch mal, Schaumfestiger reinzumachen.

Dann trocknen die Haare zwar auch, bleiben aber vom "Fallen" her oft ähnlich so wie nass..

Ich würde es mal mit Haarwachs ausprobieren, es gibt aber auch extra Wetgel.

Haarschaum rein & mit dem Diffuser föhnen. :-)

Unterstützen Sie Ihre natürliche Haarstruktur und verzichten Sie nach dem Waschen auf Kamm, Bürste und Co. und lassen Sie Ihre Haare an der Luft trocknen. Nehmen Sie lediglich mit einem Handtuch die Feuchtigkeit aus den Längen und kneten sie anschließend mit Ihren Fingern Ihre Haare durch. Um den gewellten Look zu verstärken, eignen sich coole Meersalz-Sprays für angesagte Beachwaves. Richtig glänzend wird das Ganze übrigens mit einer kleinen Portion Gel oder Kokos-Wachs für waschechtes Urlaubs-Feeling.

aus dem netz gefischt,ich bin nicht der autor....

blackAss49  05.05.2015, 11:52

schreib doch einfach du :D

disneyprincjsmn  30.07.2018, 18:33

Für das Lufttrocknen gibt es mittlerweile ein aloe vera gel von garnier fructis (: hab es mir heute geholt und werde es die nächsten Tage mal austesten. Soll die Haare wenn man sie Lufttrockenheit lässt einfacher stylen lassen. Oder wie man das auch immer sagt xd