Haare im nassen oder trockenen Zustand schneiden?

4 Antworten

Wenn du eine wilde Mähne mit viel Volumen oder Locken hast, solltest du lieber auf einen trockenen Haarschnitt setzen.

Wenn du eher glatte Haare hast oder einen einfachen Haarschnitt ohne Stufen haben willst, empfiehlt es sich, die Haare nass zu schneiden.

(Einfacher ist es wenn du sie nass schneidest, aber denke bei nassen Haaren dran das sie eine andere Länge haben als wenn sie trocken sind)

MfG

lsag23

Woher ich das weiß:Hobby

Hzm2004
Fragesteller

Meine Haare sind sehr sehr dünn und glatt wie Papier. Ich möchte einfach nur ,das sie grade geschnitten sind, deswegen mach ich sie glaub wirklich nass.

Im nassen geht es denke ich mal einfacher aber die Haare haben ja eine andere Länge wenn sie nass sind vielleicht werden deine Haare im Trockenen nicht gerade aussehen wenn du sie im nassen schneidest deswegen würde ich dir das trockene schneiden empfehlen

Roj04  14.07.2020, 14:00

So würde ich meine Haare schneiden und ist ja nur meine denkweise

Im nassen, geht leichter und fällt zu Boden anstatt überall herum zu wirbeln.

Immer im nassen Zustand