H habe da mal eine frage würdet ihr eurem freund noch ein bj geben wenn er seit mehr als 3 tagen nicht geduscht hat?

4 Antworten

Hallo,

wenn es dich stört (und das kommt ungenau rüber) würde ich dir empfehlen, dass du mit ihm darüber redest und wenn er seinen körperlichen Hygienezustand nicht ändern will, ihm dann diese Form von Zuneigung nicht mehr gibst. Du bist auch ein Mensch mit Gefühlen. Was die weißen Punkte waren kann ich dir nicht sagen. Vielleicht Creme/Zahnpasta/Teile aus einem Peeling, dass musst du ihn am besten selbst fragen. Handel einfach nach deinem Bauchgefühl.

Mhh denke viele sind eher oft ungewaschen. Direkt würde das sicher keiner zugeben. Aber es ist eben so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wäre bei mir eine Grenze erreicht, da muss er sich eben vorher kurz waschen.

musst du doch selber wissen. rede mit ihm nicht mit uns. was dir gefällt, mach. was nicht, lass es sein und steh dafür ein.