Verlangen nach Blowi?

isilang  15.04.2023, 23:29

Heißt das Blowi, ja? 😅

Alica126
Fragesteller

Ja, klingt nicer

7 Antworten

Ja, mache ich unheimlich gern. Kann man fast überall machen, auch mal schnell nebenher, oder auch in der Öffentlichkeit. Die Möglichkeit, erwischt zu werden, steigert nochmal das Gefühl. Ansonsten gehört es für mich einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Nein, jedenfalls nicht einen zu geben, sondern wenn dann zu bekommen.

Häufig schon, ja

Hab aber allgemein sehr oft das Verlangen danach

Als Mann nicht. Aber nice zu hören, dass es dir so geht.

Ist ganz normal keine Sorge kann mal vorkommen :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)