Gym komische guckt?

3 Antworten

Sie mag deinen Body ganz sicher darum schaut sie dich immer an.

Hungystud6988
Fragesteller

Würde aber dann keinen Sinn machen wenn sie mit ihrem Freund da ist so

Obwohl Ich das Mädchen verstehen kann, ist das uncool. Schau einfach nicht zu ihr. Ich gehe auch ins gym und viele schauen mich an aber ich ignoriere das einfach un ld sehe das positiv, weil jeder dann denkt, daß du krass aussieht.

Versuch doch einfach ihre Blicke zu ignorieren. Konzentriere Dich auf dein Training. Deswegen bist Du doch da. Es wird immer Menschen die Dich komisch angucken. Damit muss man einfach leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung