Gutes wlan mit großem Abstand?

:

CatsEyes  18.11.2023, 22:59

Doppelt gefragt hält besser!? 😱🤭😎

Lorenz342
Fragesteller

Mehrere Meinungen halten besser😱🤭😎

2 Antworten

meine Idee wäre, du nimmst Repeater 1... den schließt du per LAN an den Router an, und bringst ihn im Abstellraum per LAN an, was deiner Aussage zufolge ja möglich ist... danach verbaust du den nächsten Repeater (2) in den Flur. Und zu guter letzt, der letzte Repeater würde dann in dein Zimmer kommen.... ich kenne die dicke der Wände vor ort, und weitere umstände nicht, daher kann ich das nicht genau sagen aber so ungefähr, sollte die beste methode sein um möglichst viel von deiner Internetleitung zu haben.

Lorenz342
Fragesteller

Wäre ein Access Point der am Router angeschlossen wird vielleicht besser? Also an den Access Point dann die repeater anschließen

Viele repeater machen das Problem nicht besser.

Am besten ist immer ein Kabel.

Wenn du kein Kabel legen kannst, musst du es probieren, ob das Signal bei dir ankommt.