Gutes Tablet?

2 Antworten

350€ wird meiner Meinung nach knapp. Ich würde für sowas immer ein iPad empfehlen, hier z.B. das iPad 8 (das ich selber benutze) oder 9.

Ich habe ein Samsung Tablet, was ich sehr gerne mag

Lucas796
Fragesteller

Welches

Koffeinjunkie19  16.07.2023, 16:00
@Lucas796

Ich habe das Samsung Tab S7 und das liebe ich total. Ich nutze es für mein Studium und das hat meine Produktivität (und Schönheit meiner Notizen 😅) deutlich verbessert. Ich denke, die A-Reihe von Samsung ist aber bestimmt auch ganz gut und ist deutlich günstiger. Schau dir sonst Reviews auf YouTube an. So habe ich mein Tablet gefunden. Ich habe mir auch Tutorials angesehen, wie man auf dem Tablet Notizen macht, da das der Hauptpunkt ist, wofür ich es brauche. Ich lese aber auch viel mit meinem Tablet und das hat die perfekte Größe dafür (ich halte es immer quer und habe dann eine Doppelseite, wie bei einem echten Buch 😁)