Welches Tablet für die Schule?

Spikeman197  03.03.2024, 15:48

Meinst Du nicht s9 FE? s9+ ist eher teurer! Billiger inkl. Stift ist nur das s6 lite!

MinecraftClown
Fragesteller

Ach ja, klar! Das hatte ich verwechselt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst nie benutzt, aber die Samsung Notizen App für Tablets soll sehr gut sein. Generell die Samsung-eigenen Apps.

Für das Geld kriegste das Tab S8 oder S9FE / S9FE+. Für Klinke brauchst du evtl. nen Dongle.

Das S9FE(+) ist von der Performance her etwas knapp für Gaming und Multitasking bzw. generell Zukunftssicherheit. Hier wenn dann die Variante mit 8GB nehmen.

Ich kann dir das Ipad 11 Pro (2020) 2. Generation 128gb empfehlen. Kostet zwischen 600 und 700 und ist wirklich top.

Hab es selber

MinecraftClown
Fragesteller

Bin leider absolut kein Apple Fan und der Preis ist leider auch etwas zu teuer, 600 (wie es in der Frage steht) ist schon meine absolute Schmerzobergrenze. Trotzdem danke für die Antwort