Gutes Budget Tablet für die Uni?

1 Antwort

Ich kann auch ein 2 in 1 Chromebook empfehlen. Darauf kann man auch Android-Apps installieren. Zum Beispiel das: https://www.kaufland.de/product/432218546/?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison&sid=25902458 Die Tastatur kann man abnehmen. Dann kann man es wie ein Tablet nutzen.

Word, Excel, Powerpoint, Onenote und Microsoft Teams gibt es auch jeweils als Android-App. Das bekommt man als Schüler und Student sogar gratis als Office 365 Education Lizenz.

Es werden Stifte nach dem USI-Standard unterstützt.

Ausserdem können Chromebooks mehrere Android-Apps gleichzeitig nebeneinander laufenlassen. Das können reine Android-Tablets nicht.

Mein Bruder hat das auch und er ist damit voll zufrieden.