Guter Körper für 2 Jahre Training? Worauf soll ich eurer Meinung nach den Fokus legen?

LeonieGF05  17.02.2022, 10:35

Ist das dein aktueller Körper?

Julii4n
Fragesteller

Ja das Bild habe ich letzte Woche gemacht

4 Antworten

Sieht echt gut aus, schöne trainierte Muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Naja einem Körper bewerten wenn man gerade mal 25% davon sieht..

Hintere Schulter könnte definitiv mehr vertragen

Sehr stabil alles.Finde von den Muskeln ist das schon mehr als genug.Würde an deiner Stelle jetzt einfach auf Definition gehen, dann sieht das noch krasser aus.Und man sieht ja nicht den Bauch also falls du noch kein so gutes sixpack hast sieht man dass dann noch besser

Ja, ist gut.

Kannst stolz auf dich sein. Vllt bisschen an der Taille noch, aber du musst dich wohlfühlen.