Wie lange Training für so einen Körper?

5 Antworten

Wenn Du "Natural" trainierst, hängt ALLES davon ab, wie Deine genetische Konstellation ist. Bist Du jemand, der leicht an Gewicht zunimmt, wenn er mehr isst? Oder hast Du Mühe damit, viel zu essen und zu trinken? Bei mir war es damals vor dreissig Jahren so, dass trotz brutalem Body-Builduing und 300 Gramm Eiweiss am Tag mehr als 85 kg Körpergewicht nicht drin lagen. Ich hätte ab diesem Punkt Dopingmittel nehmen müssen, um die Genetik zu überlisten.

Heute mache ich nur noch "Natural-Training" wiege 65-70 kg, bin aber erschütternd gut definiert, man sieht jeden Muskel (8-pack no problem).

Schon Good-old-Arnold sagte damals, dass Masseaufbau extrem vom Nahrungsumsatz abhängt. Und der wiederum ist genetisch bedingt. Falls man VIEL ESSEN nicht gut verträgt, wird man trotz Training nur andauernd krank anstatt massig ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BattlefrontHD
Fragesteller

Nur 65-70kg 🤯 bin selber 1.82 groß und wiege 70kg fühle mich so extrem dünn möchte Richtung 90-95kg

Hallo,

Natural halte ich einen solchen Körper für unerreichbar, wenn nicht eine unglaubliche genetische Vorprägung besteht.

Viel wahrscheinlicher sind ein gesunder Körper mit einem ebensolchen Appettit und dazu reichliche Gaben von Nahrungsergänzungsmitteln und vor allem Pharmaka.

Darüber gibt es ein in einschlägigen Kreisen sehr bekanntes Werk von Manfred Bachmann "Anabole Steroide" in dem alle in Fitness und Kraftsport eingesetzten und einsetzbaren Pharmaka aufgezählt und beschrieben werden inklusive sogenannter "Stacks" (Pharma-Programme mit Mengen-und Zeitangabe über einen längeren Zeitraum)

Buch "Anabole Steroide"

Bild zum Beitrag

mfg

Harry

 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

Für so einen Körper brauchtst musst du aber mehr als Trainieren

Natural so gut wie unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

BattlefrontHD
Fragesteller

Schade.. wie weit kann man denn Natural kommen? Meine damit mit viel masse wie in den Bildern

100Kilo  05.11.2020, 11:09
@BattlefrontHD

Grad massig kann man natural schon ziemlich weit kommen. Ist aber immer genetisch bedingt. Brosep ist soweit ich weiß natural.

100Kilo  06.11.2020, 09:20
@BattlefrontHD

Na definiert sieht man doch auch schließlich viel besser, was denn nun machbar ist. Er hatte aber auch damals mal ein Masseupdate gemacht. Kannst Du soweit Ich weiß auch Youtube angucken!