Guter gaming pc bis 1000€?

2 Antworten

In etwa so

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro

Nur würde ich, statt einer 3060 ti lieber eine 6650xt-6700xt verbauen.

Sofern du aus Deutschland kommst, würde ich dir Mindfactory als Shop empfehlen. Sind meist die günstigsten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Paulajfuf
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :)

zB

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 500GB M.2 SSD | Gaming PC | Memory PC

oder noch in vielen anderen Shops kann man sich umschauen und recherchieren wo man das Meiste für sein Geld bekommt

ODER halt Selbstbau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Paulajfuf
Fragesteller

Dankeschön! :)