Fertig PC ist der Preis angemessen?

4 Antworten

da fehlt ne Grafikkarte für minimum 300€, ansonsten kann hier von "Gaming" nicht die Rede sein und dann sollte man die 5600G gegen ne 5600x tauschen und der Rest der Komponenten ist auch eher neija,..

Nur mal so als Beispiel was für 900€ "normal" wäre
Gaming PC - HardwareRat 800.3 | RX 6700XT | Ryzen 5600X | 1TB SSD | 32GB DDR4 | Windows 11 Pro | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH (stellt im übrigen keinerlei Empfehlung meinerseits dar)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Auf keine fall, viel zu Überteuert.

Die Grafikkarte ist in der CPU Intigiert und nicht wirklich Leistungvoll.

Du kannst es höchstens als Office-PC nehmen, aber auf keinen fall für 900€!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

HI

find ich nicht toll.

Hab letztens einen für ca. 750€ gebaut und der war bedeutend besser.

(B550 + 5700x + 3060Ti (ok, darüber lässt sich streiten))

Die Peripherie lockt dich vielleicht auch. Aber schau lieber nur auf den PC und kauf du dir den Rest selber.

Du brauchst definitiv eine Grafikkarte, wenn es ein Gaming PC werden soll.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektroniker

Von "Gaming" kann hier keine Rede sein, da keine dedizierte Grafikkarte verbaut ist.. Lieber Finger weg.