Guten tätowierer finden guckt man da nach den Resonanzen im Internet oder wie macht ihr das?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich "meinen" Tätowierer nur aufgrund der Auswahl seiner Fotos bei Social Media ausgewählt hätte, aber ich habe (bzw. hatte) Kolleginnen, die sich in dem Studio in unterschiedlichen Stilen tätowieren ließen. Die abgeheilten Tattoos haben mich überzeugt und schon beim ersten Gespräch habe ich einen Termin bei ihm gemacht.

Von einer anderen Tätowiererin aus der Gegend, von der viele begeistert sind, fand ich die Fotos besser, aber die abgeheilten Sachen nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie meine Wünsche exakt so umgesetzt hätte. (Ich hatte mal kurzzeitig anderweitig mit ihr zu tun.)

Lies dir Bewertungen durch und schau Fotos an, triff eine Vorauswahl und rede dann persönlich mit den Tätowierern und lass dir noch andere Sachen zeigen. Neben dem Können spielen auch Sympathie und Vertrauen eine Rolle, damit man entspannen kann.

1) Rezensionen angucken.

2) Arbeiten des Tätowierers (Homepage) angucken.

Hallo FetischNeugier👋

Ganz ehrlich, bei sowas würde ich Menschen fragen aus meinem Umfeld, wo sie ihres haben stechen lassen, die können direkter sagen, ob sie zufrieden waren. Ich lese zwar oft Rezensionen, bevor ich ein Produkt kaufe aber bei so Sachen wie Friseure, etc. würde ich andere fragen, was sie bevorzugen, Menschen auf deren Meinung ich zähle und die ich wertschätze.

FetischNeugier
Fragesteller

Habe dafür keine Kontakte aber trotzdem gute Idee ;)