Guten Morgen Nachrichten?

1Knight1  03.04.2023, 08:41

Stehst Du denn auf sie?

Elisa931
Fragesteller

Ich liebe sie total als Frau

1Knight1  03.04.2023, 08:44

Das war nicht die Frage. Die Frage war, ob Du auf sie stehst.

Elisa931
Fragesteller

Sexuell könnte ich es mir vorstellen aber ich weiß sie steht nur auf Männer. Deshalb keine Gefühle in die Richtung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat sie eventuell Gefühle für mich entwickelt?

Das ist gut möglich - vielleicht sieht sie in Dir eine Art Ersatz für die Tochter, die sie nie hatte. Gewißheit wirst Du in einem persönlichen Gespräch mit ihr bekommen

Elisa931
Fragesteller

Es fühlt sich an als bin ich ein Tochterersatz geworden. Leider wohnen wir 5 Stunden entfernt

Waldi2007  03.04.2023, 08:49
@Elisa931

Ich weiß ja nicht, wie gut Ihr beide Euch in Sachen Computer auskennt - aber persönliche Gespräche kann man doch auch sehr gut z.B. per Skype führen.

Manche Leute schreiben einfach gern. Ich würde da nicht mehr als Freundschaft dahinter sehen.

Kann schon sein. Oder sie sucht halt einfach nur ne beste Freundin. Kannst ja mal darauf versuchen anzuspielen (auf das Thema ob sie mehr möchte).