Bin über 20 und viele in meinem Alter, die ich von früher kannte, sind mittlerweile verlobt oder verheiratet? Und ich hatte noch nie eine Beziehung?

9 Antworten

Nein, ist es nicht, du machst alles richtig. Würde eher deine Bekannten hinterfragen, die so früh schon heiraten. Da ist die Quote der Scheidung sehr hoch.

Jeder hat sein eigenes Tempo und du solltest alles so machen, wie du es für richtig hälst und dich nicht von den anderen stressen lassen :)

Es gibt auch einige Männer die ü40 sind und noch nie eine Beziehung hatten, vielleicht möchten die auch keine ich weiß es nicht, entweder es ergibt sich was oder halt nicht.

Die meisten der Leute die mit 20 heiraten, gehen auch relativ schnell eine Scheidung durch. Wer weiß, vielleicht haben sie sich auch gestresst, so jung, wie du dich gerade in diesem Moment, weil sie ebenfalls Angst hatten alleine zu Enden.

Ne, ist nur ein Zeichen, dass deine Prioritäten wo anders liegen

Außer du hattest schon 200 Dates und es ist immer was schief gegangen - dann machst du vielleicht wirklich was falsch

Nö, alles gut. Wenn du soweit bist, sind die anderen schon wieder geschieden. 😄