Kinderlose Frau - bin ich Ersatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Wort "kinderlos" nicht gut. Es drückt aus, dass jemandem etwas fehlt. Das ist aber meistens gar nicht der Fall, denn viele Frauen möchten eben keine eigenen Kinder bekommen. Also, warum sollten sie einen Mangel haben? Bei einem Mann sagt doch auch niemand, dass dieser kinderlos ist.

Ich denke, sie ist einfach mit dir befreundet. Ich habe auch ältere Freundinnen, teilweise mit, teilweise ohne Kinder. Beides spielt in der Freundschaft keine Rolle.

Wenn sie für Dich Mutterersatz ist, passt es doch 😉

Oder doch ein Horst der bei Mutti untem im Keller wohnt!

Elisa931
Fragesteller

Bin weiblich

Cepha  14.11.2022, 18:32
@Elisa931

Ich rede von deiner Internetbekanntschaft!

Elisa931
Fragesteller
@Cepha

Meinst du das ist ein Mann? Bekomme aber viele Fotos aus dem Leben.

Elisa931
Fragesteller
@Elisa931

Weiß auch wie sie heißt und arbeitet..

Cepha  14.11.2022, 18:56
@Elisa931

Das Inrernet machts möglich. Schonmal ein Foto durch Google Gesichtserkennung geschickt!?

Elisa931
Fragesteller
@Cepha

Ja, Name und Gesicht passen