Was sind eure Lieblings-Beschäftigungen?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus lieber Opi, grüß euch ihr Lieben,

nun wenn du mich so direkt fragst und das "in aller Früh" kann ich dir nicht garantieren ob da alles Richtig sein wird.

Bild zum Beitrag

So oder so, ähnlich kannst du die Antwort in der Früh erwarten und das lässt auf eine Tätigkeit schließen die ich am wenigsten mag und gemocht habe, nämlich das Aufstehen.

Ich mache viele Sachen sehtr gerne am liebsten aber ist eben genau das Gegenteil!

Bild zum Beitrag

Fred wünscht euch einen sehr schönen Donnerstag und grüßt euch aus Wien das diesmal nur Regen zu bieten hat.

 - (Hobby, Alltag, Beschäftigung)  - (Hobby, Alltag, Beschäftigung)  - (Hobby, Alltag, Beschäftigung)
spinngewebe  26.04.2018, 11:03

lieber Fred gruss nach wien wünsche ich dir

Amorette  26.04.2018, 11:12

Lieber Fred,

warst Du nicht brav bei mir scheint die Sonne, ich schicke Dir ein paar Strahlen. LG Dieter

Arnstaedter  26.04.2018, 12:06

Hallo, lieber Fred, herzliche Grüße aus Dresden von Udo

IQSofia  26.04.2018, 12:52

Lieber Fred, ein paar Sonnenstrahlen kann ich gerade mal für Dich abzwacken und schicke sie mit lieben Grüßen zu Dir nach Wien.

IQStupsi  26.04.2018, 16:08

Lieber Fred, warum soll es dir besser gehen;-) Bayern braucht bald ein Gummiboot, aber ein rotes, ganz klar;-)...

Wunderschönen Abend wünsche ich dir.

♥liche Grüße

Stupsi

Angel1112  26.04.2018, 16:47

Einen lieben Gruß nach Wien !!!!!

Volens  26.04.2018, 18:38

Eine Wortschnitte für dich (gerade eingefallen):
Will ich einmal Wiener finden,
Brauch ich nicht mehr Wien erfinden.

Guten Morgen lieber Deddy!

Guten Morgen ihr Lieben!

Wage es kaum zu sagen, aber putzen ist für mich, was mich erdet, ich so richtig abschalten kann, mache es einfach gerne und wenn alles wieder blitzt, dann kann ich so richtig genießen.

Was ich so gar nicht mehr mag, alles was mit Papieren zu tun hat, da bin ich bis zum Abwinken immer am Suchen, hasse es wie die Pest! Aber irgendwann muss ich da ran, dann passt es auch wieder (kaufe mir dann immer einen bunten schönen Ordner dazu - manchmal hilft es;-)

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

♥liche Grüße

Stupsi

Amorette  26.04.2018, 14:23

Liebe Stupsi ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

Merke: Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum Suchen.

LG Remulus

spinngewebe  26.04.2018, 14:44

liebe Stubsi traumhaften nachmittag wünsche ich dir

Fredlowsky  26.04.2018, 14:54

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und grüßt dich aus einen verregneten Wien herzlich.

Arnstaedter  26.04.2018, 15:59

Liebe Stupsi, ich suche gerne - wie schön das ist, wenn man gefunden hat ! :-) Wünsche dir noch einen angenehemn Tag und sende freundliche Grüße. Udo

Angel1112  26.04.2018, 18:44

Auch von mir einen schönen Nachmittag

Ein bunter Ordner ....das hat auch mich motiviert,zum Ordnung halten !!!!!😎😂

Hallöchen lieber Opi

Auch wenn der Morgen vorbei ist ......ich wünsche dir einen schönen Reste Tag

Ich liebe es,meinen Mann zu bekochen

Ich mag es,in der Natur spazieren zu gehen

Ich finde es schön,das ich hier nette Menschen kennengelernt habe

Tiere sind wichtig für mich

Was ich nicht mag

Fenster putzen......hab mir alle schon vorgenommen.....jetzt kam der ganze Blütenstaub dazu ......

Autofahrer,die nerven,indem sie Andere durch ihre Fahrweise in Gefahr bringen

Leute,die immer schlechte Laune haben.....da kenne ich leider auch einige

Ansonsten bin ich immer positiv denkend

Eben eine Frohnatur

Euch allen knuddelige Grüße

Egal, wer meine Antwort liest

😘😘😘😘😘😘😎😎😎😎😎😎😎

Amorette  26.04.2018, 17:23

Liebes Engelchen ich habe sie gelesen und wünsche Dir und Deinem Mann einen gelungenen Abend und eine wohltuende Nacht. LG Dieter

Angel1112  26.04.2018, 18:41
@Amorette

😎😎😎😎😎😎😎gute Nacht dir und deiner lieben Frau 😘😘😘😘

Fredlowsky  26.04.2018, 18:31

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und grüßt dich aus einen verregneten Wien herzlich.

IQStupsi  26.04.2018, 18:59

Liebes Engelchen, Ja, bunte Welt, so muss es sein, was motiviert mehr...

Wunderschönen Abend!

♥liche Grüße

Stupsi

Angel1112  26.04.2018, 19:14
@IQStupsi

Super......Süsse und kunterbunte Träume

Ich hasse aber auch Papier Kram 😥😥😥😥😥😥

Guten Morgen OpiPaschulke und in die Runde,

was ich gar nicht gerne mache ist Putzen in jeglicher Form, egal ob Fenster oder was auch immer.... muss aber leider sein.

Lieblingsbeschäftigungen gibt es dagegen viele wie z. B. Lesen, Schreiben, Tanzen, Schwimmen und vieles mehr, auch im Garten bin ich manchmal ganz gerne zugange.

Euch allen einen schönen Donnerstag, an dem der Frühsommer hier mal Pause macht.

Amorette  26.04.2018, 08:37

Guten Morgen liebe Sofia,

wünsche Dir einen schönen Donnerstag, bei uns scheint gerade die Sonne.

LG Remulus

spinngewebe  26.04.2018, 08:45

gutenmorgen und schönen tag liebe Sofia

Arnstaedter  26.04.2018, 08:48

Guten Morgen, liebe Freundin - ich wünsche dir einen Donnerstag, wie er schöner gar nicht sein könnte - und meine lieben Grüße sollen ihn dir noch veredeln. Udo

Fredlowsky  26.04.2018, 10:51

Servus liebe Sofia, Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und grüßt dich aus einen verregneten Wien herzlich.

Angel1112  26.04.2018, 16:42

Hallöchen einen lieben Gruß auch vom Angel!

IQSofia  26.04.2018, 17:43
@Angel1112

hallo Angel, auch zu Dir einen lieben Gruß. Schönen Abend.

Guten Morgen @all!

Was ich mag:

  • essen
  • schlafen
  • schreiben
  • lesen
  • Filme und Serien anschauen
  • Musik(Veranstaltungen besuchen)
  • gute Gespräche
  • schwimmen
  • auf GF sein

Was ich nicht mag:

  • bügeln
  • putzen
  • waschen
  • aufräumen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag!

Amorette  26.04.2018, 14:20

Liebe Catchan das mag ich auch nicht, deshalb wünsche ich Dir einen schönen bügelfreien Nachmittag. LG Amorette

catchan  26.04.2018, 18:42
@Amorette

Danke dir! Aber bei mir bleiben die nächsten Tagen auch bügelfrei! 😺

Die wünsche ich dir auch.

Fredlowsky  26.04.2018, 14:53

Fred wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag und grüßt dich aus einen verregneten Wien herzlich.

catchan  26.04.2018, 18:43
@Fredlowsky

Hmmm... Regen haben wir hier auch. Vielen Dank Fred. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.