Gute VPN Tunnel Lösung?

2 Antworten

Von Experte simoncaspar bestätigt

Hallo TheUltimateZ3R0,

wende dich hierfür bitte an die IT-Abteilung in deinem Unternehmen. Alles andere wäre grob fahrlässig.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Noobig  27.01.2023, 17:36
wende dich hierfür bitte an die IT-Abteilung in deinem Unternehmen. Alles andere wäre grob fahrlässig.

..., und könnte eine Kündigung bedeuten.

von Zuhause einen VPN Tunnel zu meinem Office PC

Meinen Netzwerk-Administrator würde ich sofort seiner Position entheben, wenn ein Mitarbeiter von außen auf einen PC im Firmennetzwerk durchgreifen könnte, ohne dass er bereits mit einem Firmen-VPN-Server verbunden wäre.