Gute stabile Kleiderbügel aus Plastik?

3 Antworten

Warum nicht in Holz investieren, die halten ewig. Gibt es bei Jysk und Ikea.

Wieso sollte man Plastik mofehlen, wenn es bessere Alternativen gibt? Nimm Holz.

maennlich2002
Fragesteller

Manche Kleiderbügel aus Holz sind etwas rau, sodass Kleidung beschädigt werden könnte.

Merle87  11.11.2023, 10:05
@maennlich2002

Dann kauf halt hochwertigere. Polystyrol ist ein super günstiger Kunststoff der nicht abbaubar ist.

Kleiberbügel muss man überhaupt nicht extra kaufen.

Früher gab es die bei jedem Kleidungsstück kostenlos dazu.

Die Kleiderbügel mit der Querstrebe, über die du eine Hose hängen kannst, müssten für deinen Zweck geeignet sein.

Im übrigen werden bei jeder Wohnungsauflösung Kleiderbügel zu Hunderten weggeworfen.

Schau mal in die Kleinanzeigen, ob irgendwo in deiner Nähe eine Wohnung beräumt wird. Da ist man sicher froh, wenn man weniger Entsorgungsgebüren bezahlen muss, und man gibt dir für den Symbolischen 1 Euro so 50 Kleiderbügel mit.