Wie benutze ich einen Kleiderbügel?

5 Antworten

vermutlich ist der Bügel zu klein, aber versuch doch mal, wenn die Jacke auf dem Bügel hängt, diese bis ganz nach oben zu schließen, das kann ein Herunterrutschen auch vermeiden

Dann such dir einen wo sie nicht runter fällt.

Oder klebe oben auf Die enden des Bügels kleine Filzstücke. Dann fällt sie auch nicht runter.

Mache ich bei meinen Bügeln auch so.

  1. Du steckst einen Seite des Bügels in den linken Ärmel der Jacke.
  2. Du nimmst die andere Seite des Kleiderbügels und steckst diese in den anderen Ärmel der Jacke
  3. Du machst die Jacke zu (muss nicht zu 100% geschlossen sein, kann ein wenig offen bleiben)
  4. Du hängst den Kleiderbügel (mit der Jacke) in deinen Schrank

Thekaiser183
Fragesteller

die seiten des kleider bügels müssen ja auf die schulter der jacke oder? Also so das sie die schulter tragen oder ?

Thekaiser183
Fragesteller
@SchlechtesWL219

Ja das schon ,aber damit es ja im endeffekt an die schultern der jacke hält oder nicht ?sonst rutscht die jacke ja ab vom kleiderbügel

SchlechtesWL219  06.11.2023, 13:07
@Thekaiser183

Ja es gibt verschiedene Möglichkeiten. Probiere mehrere aus um zu erkennen welche dir am besten gefällt.

Vielleicht mal versuchen die Jacke zu schließen, wenn die Jacke zu groß in und links oder rechts runterrutscht einen größeren verwenden