Gute Spiele 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich nur welche aus 2023 interessieren, dann würde ich die vorschlagen:

Forspoken (für mich das besten Spiel 2023 bisher, kann den Hate nicht verstehen)

Hogwarts Legacy (war für mich persönlich teilweise langweilig, aber im Großen und Ganzen ein gutes Game)

Zelda Totk (kommt drauf an ob das etwas für dich ist mit dem ganzen bauen und rätseln, für mich wäre es nichts und ich hab es nicht gekauft aber vielen gefällt es)

Es kommt noch Final Fantasy 16 raus im Juni, darauf freue ich mich sehr und habe es bereits vorbestellt. In den Trailern sah es sehr interessant aus.

Dead Space Remake

Atomic Heart

Resident Evil 4 Remake

Star Wars Jedi Survivor

Humanity

Und das kommende Spiel Starfield am 6.9.23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom

Sons of the Forest

Woher ich das weiß:Hobby

Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung