Cyberpunk 2077 lohnt sich 2023 noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mittlerweile sehr gut spielbar und mit deiner Hardware ein echter Hingucker.

Anonym324510865
Fragesteller

ok habs nämlich echt lange aufgeschoben . pc hab ich erst seit 2021 november so jetzt xD

Habe 2022 die Testversion gespielt, da hatte es mich dann doch nicht so sehr begeistert, dass ichs mir geholt habe. Jetzt 2023 hab ichs mir auch gekauft und ich muss sagen, ist schon ein nices Game. Klar, zwischendurch läuft mal ein NPC durch nen' Pfosten oder ein random Auto verschwindet einfach, aber bei dieser riesigen, atemberaubenden Stadt fällt das kaum auf. Die Story ist auch bisher interessant, man kann suuuper viel machen, einige Nebenmissionen und so.

Nehme an, dass du's dir mittlerweile geholt hast? Wie gefällts dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym324510865
Fragesteller

Gut Haupt story street kid fand ich bissle kurz aber viele, viele side quests etc. Zocke es mit 90 fps dass reicht easy um es flüssig zocken zu können. Hatte mehr erwartet also z.b seine autos tunen wie in gta5 und so das fehlt irgendwie noch. aber im ganzen tolles game hat sich gelohnt im sale.

Mit dem Komponente brauchst du dir denke ich keine Sorgen bei irgendeinem Spiel machen.