Pokemon schwarz sedimantur?

2 Antworten

Es geht über den normalen lokalen Tausch, wie bereits die andere Antwort erklärt.

Oder über einen Trick, mit dem man immernoch online spielen und tauschen kann. Siehe hier: https://www.shacknews.com/article/108512/how-to-unlock-gen-4-and-5-pokemon-mystery-events-in-2018 das funktioniert zumindestens bei mir problemlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Da geht glaube ich nur noch über den lokalen Tausch, brauchst also einen Freund mit einer entsprechenden Edition zum tauschen.

LoRaq
Fragesteller

Schade okay ich muss irgendwo Pokémon weiß liegen haben dann versuche ich es mit dem 3Ds und ds