Ich bin ein Mädchen (14) und trage fast ausschließlich oversized hoodies und enge Jeans! Findet ihr das iwie nicht angemessen oder hässlich?

Jaaa

12 Antworten

Es ist dein Style, wenn es wirklich der ist, den du willst. Also ist das gut so wie es ist weil du dich wohl fühlst und du bist. Ich hab 40 Jahre gebraucht um meinen zu finden. Was die anderen sagen, auf Platt gesagt: watt scheet mi dat! [Zu deutsch: was schert mich das!]

Auch wenn es deinen Köper etwas verzerrt, du hast bestimmt schon ne tolle Figur und wirst immer besser mit der Zeit der Pubertät und du damit viel kaschierst, es ist deine Sache. Bei Klamotten, essen und der Liebe ist es gleich! Was du magst, kann nicht verkehrt sein wenn man es bekommt und wenn du dich wohl fühlst... mach dein Ding!

Lennygope
Fragesteller

Dankeee! 😉

Ich finde, das ist vollkommen ok, wenn es dir gefällt ! Warum sollte es denn nicht angemessen sein ? 🙂

Lg

Bist du das auf dem Foto oder ziehst du dich einfach ähnlich an? Falls du das bist, dein Style ist einfach wild. Bleib bei dem. Bin selber 14, Junge und trage selbst nur oversized, meine Shirts gehen immer über meine Ellenbogen. Wenn es etwas gibt, was Jungs geil finden bzw. mögen, dann ist es uniqueness. Alle anderen ziehen sich gleich an, Jeans in denen sie nicht mal laufen können weil die so eng sind nur um Arsch zu zeigen und enge tops um die T*tten zu zeigen. Oversized ist das best. (Musste paar Sachen zensieren um es posten zu können)

Ich finde ,dass das eigentlich ein ganz normales Outfit ist.

Kann man immer tragen. Tragen auch sehr viele.

LG Tina

Ich persönlich muss sagen es kommt auf die person an.
Manchen steht es und manchen nun mal nicht.
Ich persönlich habe zumindest nichts gegen so einen Kleidungs style.
Ein tipp aber: Wenn irgendjemand nach einem Foto fragt mache es ohne Gesicht! gibt genügend perverse da draussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung