Gute Freundin lacht mich aus wegen Outing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich blicke nicht wirklich durch, was diese Reaktion bedeuten soll.

Würde entsprechend wohl von einem Missverständnis ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Fanvonessen813
Fragesteller

inwiefern denn?

Destranix  30.05.2022, 16:10
@Fanvonessen813

Naja, warum hat sie denn gelacht und was sollte der Spruch bedeuten? Das macht im Kontext irgendwie keinen Sinn.

Destranix  30.05.2022, 16:11
@Fanvonessen813

Also würde ich davon ausgehen, dass entweder irgendwo ein Missverständnis auftrat oder dass sie irgendwelche Gedanken dazu hatte, die sie zu der Reaktion brachten, mit denen du nichts anfangen kannst, da du ihre Gedanken nicht lesen kannst.

realFlynn  30.05.2022, 16:24
@Fanvonessen813

Vllt weiß sie nicht was asexuell ist und dachte das es irgendwas anderes heißt, was komisch ist. Anders kann ich es mir nicht erklären

Destranix  30.05.2022, 16:30
@realFlynn

Ja, das hätte ich mir auch gedacht, dass das eine Möglichkeit wäre. Oder sie hat das Wort falsch verstanden oder soetwas.

Okay, die Frage die ich mir jetzt stelle ist: Hat sie das ernsthaft so gesagt mit bleib weg von mir oder so im Spaß ? Also war die Situation eher angespannt und ernst oder locker und entspannt. Wenn sie das ernst meint hätte ich da null Verständnis für wenn sie selber lesbisch ist..

Fanvonessen813
Fragesteller

die Situation war wirklich ernst, zumindest habe ich das ganze so betrachtet