Guter Freund ist sehr distanziert und kühl - ansprechen?

4 Antworten

Sag ihm, was Dir auffällt. Ohne zu werten. Und daß Du verunsichert bist, weil Du ihn ganz anders kennst. Daß Dir Eure Freundschaft wichtig ist.

So hat er die Möglichkeit, seine Sicht darzulegen, ohne das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Falls er nicht darauf reagieren sollte, weißt Du auch, woran Du bist.

Giwalato

Das beste ist darüber ansprechen, zu hoffen würde dir nichts bringen, weil du eh siehst wie der sich verhält. Es geht vieles das sie sich wegen den lockdown verändert haben, rede mit ihm und guck was sich so ergibt👌🏽

Sprich mit ihm und Klär es, wenn irgendein Problem da ist.

Sprich ihn vorsichtig drauf an, sonst entgleitet das unbemerkt