Gute Frage bekannten getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 9%
Vielleicht 9%
Pikaa757  14.04.2024, 13:24

Ich hoffe nicht 🙃

Hellomehelp
Fragesteller

Ja schon weil wenn man die Fragen ehrlich beantwortet viel persönliches entdeckt werden könnten

9 Antworten

Ja

Eine Userin wohnte mal ein paar Orte weiter, wir haben uns danach mal getroffen, das war aber auch zufällig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, ich hab und will hier auch keinen treffen 🙂 Es sei denn jemanden kennt meinen Goldfisch Erik (ErikG) 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein bin ich auch froh drüber 😬

Ich habe hier schon Nutzer entdeckt, deren ask.fm Profile ich kenne. Nur waren diese in der Zwischenzeit auch hier inaktiv.

Nein

Zumindest nicht direkt, habe hier nur 2 Leute identifiziert, die mir durch Bekannte bei Facebook aufgefallen sind.