Was war der verrückteste Ort wo ihr jemanden bekannten getroffen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach meine Relilehrerin beim Geburtstag meines Uropas. Wusste damals nicht das sie meine GroßGroßTante ist.

Und meinen derzeitigen Klassenlehrer hab ich mal bei einer anderen Familien Feier getroffen. Seine Oma ist die Cousine meiner Uroma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Wir haben mal im Karibik-Urlaub leute kennengelernt. Ein Kind mit Eltern (war zu dem zeitpunkt auch noch ein kleines kind). Die Familie haben wir dann ein Jahr später in Österreich im gleichen Hotel, zur gleichen Zeit getroffen. Haben dann auch den Urlaub zusammen verbracht. Das war alles ein Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar kein komischer Ort, aber die Zustände:

Mein Deutschlehrer am Bahnhof als er gerade mit seinen Kumpels wohl ein paar Bierchen zuviel hatte und auf den Weg in die Stadt zu fahren war xD

(Warum auch immer die die Bahn genommen haben).. aber er war eh schon immer ein cooler Lehrer gewesen damals

annabello3
Fragesteller

Haha cool 😂

Im Italienurlaub in einem Restaurant meinen Chemielehrer. Das Kuriose war, dass das halt so ein random Dorf war und nichtmal eine Touristen Metropole.

Auf dem neuen Flughafen in Istambul als ich umsteigen wollte zum Weiterflug nach Nordzypern, kam mir eine Arbeitskollegin entgegen, die gerade in der Türkei ihren Urlaub beendet hatte und zurück fliegen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung