Gute Entspannungstechniken. Welche kennt ihr?

7 Antworten

Die besten Entspannungstechniken die ich kenne sind:

  • Musik hören
  • Spazieren gehen

Hilft beides wunderbar und wenn man es kombiniert, entspannt es einen noch mehr :)

Schönen Abend ✌️

Bewegung... Ist eine gute Sache.

Nicht umsonst wird in psychosomatischen Kliniken neben " echten" Entspannungstechniken wie progressive Muskelentspannung und Atemtherapie Yoga, Pilates und anderen Sportarten angeboten und durchgeführt.

Bewegung und Sport machen etwas mit uns: der Stress wird abgebaut...

ein entspanntes Bad nehmen ,in der Badewanne relaxen,meine frühere Freundin machtt das gerne in langer Jeans und T Shirt und barfuss,Es ist für vsie so eine Art Wellness und entspannte Koerperwahrnehmung

Also ich mache Licht aus, Augen zu und Musik an.

Hallo.

Meine Favorit wäre klar Musik hören!