Gute Informationen zu Self-improvment?

1 Antwort

Professor ANDREW HUBERMANN scheint interessant zu sein.

Seine NSDR-Methode sollte man ausprobieren.Ich finde es gut,sich auf die verschiedenen Körperteile und den Empfindungen zu konzentrieren.So kann es gelingen,in tiefe Entspannung zu kommen und den Körper zu regenerieren.

Ich finde den Ansatz SELFIMPROVEMENT insgesamt schon beachtenswert,um sein eigenes Potential zu entwickeln.Diese neueren Ansätze,die zu mehr Lebensqualität führen,dürften in Zukunft immer wichtiger werden.