Gute Boxen für Musik? Empfehlungen bitte?

4 Antworten

Hallo pbyniko,

Sorry, gute Boxen, guter Bass und für die Musikproduktion, aber dann nichts kosten?

Schaue Dir Studioboxen an Online beim Musikhaus oder vor Ort. KRK hat gute Boxen bzw. kleine Monitore, die pro Stück im Preisbereich von 125-200 € liegen. Das könnte gehen. Diese Aktivboxen kann ich empfehlen. Die "kleinen" KRK 5er machen schon ordentlich Druck und klingen sehr gut. Ob Du nun Gen3 oder Gen4 nimmst, ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pbyniko
Fragesteller

Der unterschied zwischen den beiden Gen ist?

Du kannst dir auch sonst die
PreSonus Lautsprecher kaufen

Der PC Lautsprecher verfügt über einen 3,5“ Tieftöner mit Kompositmembran sowie einen 1“ Hochtöner mit extrem geringer Masse und Seidenkalotte. Es weist zudem einen 3,5 mm Stereo-Aux-Eingang auf, welches für verschiedene Mobilgeräte gedacht ist.

Quelle: https://www.stereoanlage.org/p/presonus-pc-lautsprecher-spr-air12/

pbyniko
Fragesteller

Es gibt eine Version mit BT was da der Unterschied? Und werden die dann im Einzel verkauft oder im Pack