PS3 Wireless Controller ohne Kabel nicht nutzbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die synchronisation zwischen controller und playsi sollte es eigentlich reichen, wenn du die beiden mit kabel verbindest und dann die PS taste auf dem controller drückst.  wenns nicht geht, müsste auf der unterseite des controllers son kleiner reset knopf sein. drück den mal und probier das synchronisieren erneut

Hast du einen andersfarbigen Controler funktioniert es tatsächlich nicht ohne Kabel, da sie nicht für die deutschen Konsolen gedacht sind. Ist es ein Originalcontroler in schwarz würde ich ihn reklamieren, weil er ohne Kabel funktionieren muß. Ist es ein Noname Controler kannst du Pech haben das du schlechte Ware/Qualität gekauft hast.

Pialesb29  18.03.2011, 10:08

Schwachsinn die Andersfabrigen Controlelr gibts auser den Pinken bei uns auch zu kaufen

wenn er blinkt musst nochmal die PS-taste drücken..

aber das er ausgeht ist ungewöhnlich, es sei denn er hat eien kontaktstelle, die nicht richtig funktiniert

sixfourimpala
Fragesteller

wenn es blinkt dann drücke ich die ps taste und der controller schaltet auf Zuweisung 1. wenn ich dann das kabel rausziehe geht er wieder aus :(

ich glaube, ich wurde bei ebay galant übers ohr gehauen. kam mir gleich spanisch vor, als ich ihn in die hand nahm und er so "leicht" war. ich schätze, der akku fehlt. gibt es eine möglichkeit einen akku nachzurüsten?