Gute Adventskalender günstig kaufen?

mintyxx  06.11.2023, 17:16

Was magst du denn gerne?

Vielleicht etwas mit Schminke oder in welche Richtung soll der Kalender gehen?

wayoflife1
Fragesteller

Schminke, Schmuck find ich toll :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Kalender von Douglas, die fallen aber etwas aus dem Preisrahmen (ca. 30-40€), sollen aber wahrscheinlich sehr gut/hochwertig sein mit entweder Schminke und/oder Pflegeprodukten.

Aber in deiner Preis Range empfehle ich sehr Kalender von DM zb. Essence (25-30€), aber auch Catrice oder Maybelline (beides ca. 20€).

Bei Schmuck kommst du bei guter Qualität nicht sehr günstig davon, aber auch da gibt es z.b den Kalender von H&M (ca. 25-30€).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Guck mal in das Angebot von Aldi-Süd (-Nord kenne ich nicht). Da gibt es interessante Kalender mit Rätsel- / Ratespielen.

Fressnapf empfehle ich nicht, weil ich nicht weiß ob du Haustiere hast.