Sind Adventskalender ende November günstiger?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Kalender geht so 33%
Ich kenne den nicht 33%
Andere Meinung 33%
Finde den Kalender super👍 0%
Der Kalender ist sehr schlecht 0%
Der Kalender ist ganz gut 0%
Der Kalender ist eher schlecht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne den nicht

Adventskalender können im Rahmen von Sonderangeboten mal günstiger sein, jedenfalls die gängigen mit Markenschokolade. Die finde ich eindeutig am besten. Sicherlich sind sie teurer als allein vom schokoladigen Inhalt her gesehen, aber ganz billige Schokolade überzeugt mich auch nicht. Und Adventskalender machen einfach großen Spaß.

Bei besonderen Kalendern hätte ich Bedenken, dass sie recht schnell ausverkauft sein können, zumal wenn sie gefragt sind und sie teilweise auch recht früh in die Läden kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Afina833
Fragesteller

Vielen Dank. Der Essence Adventskalender ist übrigens ein Kosmetikkalender ;)

Ende November sind die noch sehr teuer, Anfang Dezember werden viele Adventskalender stark reduziert.

Afina833
Fragesteller

Danke:)

Nein, sie werden erst Anfang Dezember reduziert. Den erwähnten Kalender selbst kenne ich nicht.

Afina833
Fragesteller

Dankeschön :)

Bei TikTok werden jedes Jahr Adventskalender getestet.

Der von essence für 2023 wurde bereits getestet. Wenn du jetzt schon sehen willst, ob es sich vom Inhalt her lohnt, gib "essence Adventskalender 2023" bei TikTok ein.

Ich selbst finde den Inhalt für den Preis sehr gut.

Meiner Erfahrung nach sollte man besondere Kalender rechtzeitig kaufen und damit den vollen Preis zahlen. Sie sind leider oft schnell vergriffen.

Afina833
Fragesteller

Danke:) Bei uns eigentlich nicht so!

Glaube am günstigsten gibts die ab 25 Dezember

Afina833
Fragesteller

:) Danke