Gültige E-Mail?

2 Antworten

Kontrolliere das Feld für die Email-Adresse; wenn du die dort reinkopiert hast, steht da ein Leerzeichen nach dem letzten Buchstaben - das muss weg.

Vincent748
Fragesteller

Danke. Hat aber nicht geklappt.

Es steht immer noch da: geben sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

FordPrefect  15.10.2021, 17:13
@Vincent748

Vielleicht *vor* dem ersten Zeichen? Und bitte nicht vom Smartphone aus; nutze dazu ein Tablet oder noch besser einen PC.

Schick Dir selbst mal eine Mail. Dann weißt Du, ob Deine Adresse funktioniert oder nicht. Vielleicht hast Du Dich bei der Adressangabe bei Zara auch vertippt. Schick denen Dein Adresse nochmal.