wie kann ich bei zara was als gast zurückschicken?

3 Antworten

In der Bestätigungsmail auf Sendungsverfolgung klicken, im nächsten Fenster dann auf Rückgabe und dann kann man die Teile auswählen, die man zurück schicken möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem scheinen mehrere zu haben, so auch ich... Habe die Rückgabe am 27.09. angemeldet, eine Bestätigungsmail kam bislang nicht. Kontakt über Chat, whatsapp, Telefon nicht bzw. nur mit einem "technischen Assistenten" möglich. So und nun?