Endung von E-Mail-Adresse

1 Antwort

Das was Du suchst ist nicht die Endung der Mail Adresse. Die Endung ist pl für Polen. Du suchst das Mail Programm zu diese Adresse wie z.B. gmx.de oder web.net usw. Mir ist aber leider kein Mailanbieter bekannt der auf P endet, auserdem gibt es auch noch unzählige Firmen und Privat Provider wie z.B. @ München.de oder Danzig.pl

Es wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als auf andern Wegen kontakt auf zunehmen. Vom ausprobieren mit Buchstaben würde ich abraten, da du nicht wissen kannst ob es ein privat Provider ist. Wenn es einer ist kann ein Buchstabe alles ändern. Möller ist nicht Müller wenn du verstehst was ich meine.

slot22
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Ja. richtig diese Endnung suche ich, bestehend aus zwei Buchstaben.

Gibt es eine Art Suchmaschine für Provider in Polen? Dann könnte ich die Adresse evtl. so finden.