Guckst du gerne Frauenboxen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein, weil... 79%
bin Mann ja 13%
bin Frau ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin Frau ja

Ich bin mit den Boxkämpfen von Muhammad Ali aufgewachsen. Morgens für drei Uhr den Wecker gestellt und dann mit Schlaf in den Augen den Kampf ansehen ... 🥊 Schwergewicht fand ich immer interessant, obwohl ich von Prügeleien selbst nichts halte. Aber ich habe irgendwann die Technik und Körperbeherrschung dahinter "verstanden". Ich konnte also den Sport darin erkennen.

Dann kamen Regina Halmich und Suzianna Kentikian, die ich beide als Frauen richtig gut finde.

Da gibt es doch diesen Fight zwischen Regina Halmich und dem in doppelter Hinsicht großmüdigen Stefan Raab ... Ich habe genossen, wie diese kleine, flinke Frau dem Hünen eins auf die Nase gegeben hat, Er wollte es ja nicht anders und hat sich während des Kampfes auch nicht zurückgehalten.

Sieg verdient für Regina Halmich.

https://youtu.be/c2YPpkmmDcY?feature=shared

🥊

Ich gucke aber nur ausgewählte Kämpfe und oftmals auch rein zufällig.

BigMaul
Fragesteller

Ich sah den Kampf, vor sehr langer Zeit, hihi, wie er aufs Maul kriegte)))

isilang  08.03.2024, 13:48
@BigMaul

Er hat sie zu diesem ungleichen Kampf herausgefordert, sie hat eingeschlagen. Das war seine Quittung. 🥊

BigMaul
Fragesteller
@isilang

Dass er so dumm sein kann)) Sie ist schließlich Weltmeisterin

isilang  09.03.2024, 19:33

Dankeschön ⭐️

🥊

nein, weil...

Ich schaue mir weder Frauenboxen an, noch Boxkämpfe, die von Männern ausgetragen werden. Ich finde es ausgesprochen dekadent, dass sich Menschen in einer Boxarena prügeln und dies dann auch noch als Sport bezeichnen und sich daran aufgeilen, wenn sie ihrem Gegner mit der Faust einen soochen Hammerhaken verpasst haben, dass er fast oder ganz zu Boden oder dadurch sogar k.o. geht, dass dann sämtliche Zuschauer in Jubel ausbrechen! Eklig und widerlich! Und bei Frauen noch um einiges schlimmer! Eine solche Menschen verachtende Szenerie gehört, wie auch Stierkämpfe, verboten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald
nein, weil...

Ich find Boxen generell ziemlich langweilig und öde, da ist nichts dabei was jetzt interessant wäre...

nein, weil...

Mich interessiert weder Frauen- noch Männerboxen.

nein, weil...

finde ich nicht allzu geil wenn sich mädels auf die fresse hauen bis das blut spritzt...

BigMaul
Fragesteller

und wenn Männer?

Klappstuhl001  08.03.2024, 12:55
@BigMaul

die können sich ruhig kloppen.

bei frauen find ich tabledance viel schöner anzuschauen :-)

mein favorit ist allerdings eine andere kampfsportart....

SUMO, das schau ich leidenschaftlich gern