GTA 5 Ps3 online funktioniert nicht (lädt ewig)?

2 Antworten

Es kann an trotzdem an deiner Internetverbindung liegen. Wichtig ist hier zu wissen, spielst du über LAN oder W-LAN ? Denn dort sind die Verbindungen unterschiedlich und der NAT-Typ ist wahrscheinlich auch noch ausschlaggebend.

Auf dieser Seite kannst du dich etwas informieren. Da steht auch eine Lösung, für das jeweilige System, drinnen.

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme

WoWspielerXXY
Fragesteller

Ich spiele über w-lan habe aber auch schon das lan kabel angeschlossen blieb aber ohne erfolg

Musst die PlayStation mehrfach ausschalten und das Spiel neu starten wenn das nicht funktioniert musst du das Spiel löschen und neu installieren so war das damals bei mir ... hab manchmal das Spiel 2 Stunden laufen lassen und kam ohne Erfolg rein also am besten Spiel neu installieren und da es nichts beim online Modus ausmacht sind deine Spielfortschritte gespeichert

WoWspielerXXY
Fragesteller

wenn ich das spiel reinstalliere muss ich mich in gta mit meinem account wieder anmelden und die spielfortschritte gehen nicht verloren wenn ich das nun richtig verstanden habe ?

nicikill14  29.09.2016, 10:47

Genau einfach nur die Anfang Story kurz spielen diese 20 min dann kannst du auf den online Modus zugreifen mit dem Account anmelden und so kannst du wieder wie gewohnt weiter spielen