Was kann man im Multiplayer in Lego City Undercover alles machen?

3 Antworten

Einfach auf Switch-LPs warten. Eher entwickel ich spontan Superkräfte als dass nicht zumindest irgendein 0815-Let's Player den Multiplayer testet.

Ich hab 3 Tipps

1. Ich rate dir auf YouTube zu gucken

2. Auf j2manden der das weiss warten

Oder 3. Kauf dir nie ein Lego spiel die sind doof xD

Spass ich weiss es nicht tut mir leid guck einfach bei Toutube😂

fussballfreak99
Fragesteller

Auf Youtube war ich schon da fand ich nur Domi's altes LP von der WiiU und da habe ich nichts zum Multiplayer gefunden und sonst habe ich auch nichts gescheides gefunden.. da bleibt mir nichts anderes übrig als dein Punkt 2 zu befolgen..

Hey,

Also erwarte dir auf jeden Fall mal keinen so großen Umfang wie in GTA. Man kann soweit ich weiß nur zu zweit oder alleine und auch nur lokal (also nebeneinander) zusammen spielen. Es sollte aber sowohl im Handheld-Modus als auch im Konsolen-Modus der Switch funktionieren.

Waffen gibt es natürlich nicht - Sonst wäre es ja nicht für Kinder ;P Man kann es aber trotzdem noch spielen wenn man älter ist^^

Minigames wie in Gta wirst du auch nicht finden, dafür kannst du aber mit einem Freund alle Storymissionen zusammen spielen oder einfach die Welt zusammen erkunden und die vielen versteckten Verkleidungen, Fahrzeuge oder Cheats sammeln.

Dabei wird im Splitscreen gespielt - der Bildschirm wird also aufgeteilt und es ist theoretisch auch möglich, dass Spieler 1 am anderen Ende der Welt wie Spieler 2 steht :)

Ich habe aber gehört, dass es manchmal zu Rucklern kommt, wenn man zusammen spielt.

Du schreibst: "Gegen einen Freund" - Im Story-Modus spielt man aber immer nur mit einem Freund und Minigames gibts eben auch nicht. Was ihr aber machen könnt ist, dass ihr ein Ziel auf der Weltkarte festlegt und dorthin ein Rennen mit Autos macht, die man beim vorbeilaufen einfach klauen kann ;)

~Ente