warum kostet ps4 online überhaupt geld?

4 Antworten

Server bereit zu stellen ist teuer, das stimmt, aber dann müssten alle Publisher nochmal extra Geld für online Dienste ihrer Spiele verlangen. Sony macht damit viel Geld, und das ist der einzig wahre Grund. Alles andere ist ausrede. Ist ja nicht so, dass die Konsole an sich nicht genug Gewinn macht...

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Da Sony die Server mieten muss, und jedes Unternehmen möchte einen hohen Gewinn haben und somit brauchen die viel Geld.

Die Bereitstellung der Server kostet und nicht gerade wenig.

Weil Sony damit mehr Geld macht

Userq
Fragesteller

die machen ja so oder so genug kohle