GTA 5 Story zu ENDE aber nur 70,7 % beim Speichern?

3 Antworten

das ist ganz normal man muss halt noch die neben misionen machen

Nebenmissionen machen ... dafür musst du z.B. Tonya (?) anrufen die gibt dir abschlepp missionen ... Mit Michael auf Epsilonprogram.com gehen und da spenden ... dann noch Ufo teile einsammeln ... Die Bootsteile sammeln ( Nebenmission mit Michael wenn Trevor den Sonarhafen gekauft hat) , Briefschnipsel sammeln, Epsilon Abhandlungen sammeln ( Nachdem Michael alle Epsilon Missionen gemacht hat ) Alle Rennen abschließen , Flugschule machen , alles kaufen , Alle flüchtigen mit Trevor einfangen ... und so weiter und so fort ^^

AlexBNG
Fragesteller

okey danke man :D