Ich hab vor paar Minuten GTA Story fertig gespielt und jetzt steht da das Franklin noch eine Mission hat aber auf der Karte ist nirgendwo eine Mission zu sehen?

1 Antwort

Also kann mich erinnern dass die Statistiken nach beenden der Story sagen 66/69 und du kannst im Menu unter bereits gespielte Missionen auch die anderen 2 Enden spielen ohne Einfluss auf deinen Spielstand und dann müsste es auf 68/69 sein aber was da sonst noch fehlt dann weiß ich gar nicht mehr also vielleicht die Lester Attentatsmission die unter L auf der Karte angezeigt wird.