Gta 5 griefer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was du gerade machst. Wenn du eine Mission spielst, kannst du dich entweder wehren oder die Sitzung wechseln. Mit Level 30 eher letzteres. Besonders in Missionen, bei denen deine Waren zerstört werden können (z.B. Bunkerverkauf) solltest du die Lobby wechseln, denn dann kannst du die Verkaufsmission mit ein bisschen Verlust erneut starten. Wenn der Griefer die Waren aber einmal zerstört hat, sind sie weg.

Wenn du aber einfach nur in der Lobby chillst, kannst du dich dem griefer ghosten. Nachdem ein Spieler dich 2 mal gekillt hat, kannst du ihm als Geist erscheinen. Er kann dich dann eine längere Zeit nicht mehr killen und du kannst ganz normal weiter spielen. Das geht aber nur, wenn du nicht als CEO oder MC registriert bist.

Ansonsten kannst du im Interaktionsmenü passiv gehen. Dann kannst du aber nur noch rum laufen und fahren, sonst nichts. Ghosten ist also erstmal besser.

Ich würde dir aber empfehlen zu versuchen, dich gegen Griefer zu wehren. Denn nur wenn man sich so richtig in die Sch**ße begibt, wird man besser. Mach dir einfach nichts draus, soll er dich halt killen na und? Du kannst es als Übung sehen.

Grundsätzlich: Wenn dich ein Akula oder Savage angreift, kannst du ruhig erstmal versuchen, mit Lenkrakten zu schießen. Oftmals reicht das schon, weil die wenigsten Griefer in der Lage sind, Lenkraketen auszuweichen. Allerdings brauchst du beim Savage 2 connects und beim Akula 3 oder 4 glaub ich. Wenn der Spieler den Lenkraketen ausweichen kann, wirst du damit nichts reißen. Dann kannst du ungelenkte Raketen schießen. Das erfordert ein bisschen Übung, weil du die Traveltime der Rakete im Verhältnis zur Flugbahn des Helis beachten musst. Mit Raketenspam hast du eine höhere treffquote, aber Reketenspam erfordert nochmehr Übung. Aber nur wer übt, wird besser. Es dauert lange bist du dich mit solchen skillvollen Methoden wehren kannst, aber es ist nur eine frage der Zeit, nicht aufgeben.

Wenn du dich eher defensiv wehren willst, solltest du möglichst schnell in verschiede Richtungen rennen, damit du ein schwereres Ziel bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Das war wahrscheinlich ein sehr guter Spieler, da die 2 Helis (akula und Hunter) sehr viel skill benötigen, um was zu erreichen, deswegen sieht man die Dinger auch net oft. Versuch helis einfach mit den lenkraketenwerfer anzuvisieren, schlechte Spieler können denen eh nicht ausweichen. Ansonsten passiv gehen oder Lobby wechseln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neue sitzung suchen

imnicelol  31.01.2022, 14:18

am besten machst du 1 kill mehr als er und suchst dann nh neue sitzung. das wird ihn wahrscheinlich abfucken weil dadurch seine kd schlechter geworden ist. und benutz explosiv munition bei der sniper gegen hydra und lazer + setz eine haftbombe unter dir damit du dich selber töten kannst falls er angeflogen kommt

Crafter1030
Fragesteller
@imnicelol

Naja wird schwierig wenn ich ihn nichtmal aus dem heli bekomme und hab noch keine mk 2 und ok danke