Auf MMOGA gemoddete Gta 5 Acoounts kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die accounts sind mit recht anständigen menüs gemacht, und relativ ban safe, auch wenn aktuell das lager leer wird aufgrund der aktuellen detection und man deshalb keine nachproduzieren kann. scammen tut mmoga auch nicht. fazit: es lohnt sich aktuell

Kann man gebannt werden ?

Natürlich. Schließlich wurden diese Accounts modifiziert.

Durch Freunde kenn ich solche Accounts und in der Regel passiert nichts jedoch ohne garantie! Und bei mmoga würde ich das nicht kaufen gibt genug andere Seiten mit hunderten reviews auf youtube z.B

Und zum Preis ich denke 25 ist für 2 mrd und lvl 500 gut.

Jap. Laufen einwandfrei. Einziges Problem es ist nicht auf deiner Email.

Natürlich kann man gebannt werden, wahrscheinlich sogar. Das ist nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

AnakinZockt  13.05.2021, 19:51

So accounts werden wenn gut gemacht idr nicht gebannt aller höchstens der Character gelöscht

PauliLP  13.05.2021, 19:52
@AnakinZockt

Aber wenn der Charakter gelöscht wird, wird doch auch alles zurückgesetzt, oder?

Bei sowas kann man immer gebannt werden wenn mach Pech hat