Wieso hier solche unnötigen Antworten schreiben?

7 Antworten

Hi. Das sind entweder nicht alte Leute sondern nur welche die sich als älter ausgeben, oder um zu trollen. Und wenn sie älter sind, meinen Sie das sicherlich nur, weil das keine Fragen sind über die man in Ihrem Alter auf dem neusten Stand ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sasafre  05.08.2023, 21:38

Oder Themen, die zu ihrer Zeit noch Tabu waren und sie dahingehend verklemmt sind...

Es gibt ja mehrere Gründe, warum man viele unnötigen Antworten auf Fragen sehen kann. Meistens liegt das gar nicht wegen Wichtigtuerei, sondern bei Trollen und Leuten, die sich als anderen " vorgeben " möchten, um einfach Punkte zu bekommen 🙄.

Bei älteren Leuten ist das auch häufig, besonders wenn das Thema ihnen unbekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das passiert manchmal wenn jemand bescheuerte Fragen stellt oder Fragen dir man ganz einfach nachschlagen kann. Beispielsweise über Google. Mich regt sowas nämlich auch auf.

TheUser0815
Fragesteller

Du hast meine Frage erneut veröffentlicht, wie bist Du dazu gekommen?

Jochen5  30.10.2023, 17:38
@TheUser0815

Damit du noch mehre Antworten bekommst. Was soll daran bitte schlimm sein

TheUser0815
Fragesteller
@Jochen5

Nichts daran ist schlimm, mich hat‘s nur interessiert, weshalb du sie nochmal gestellt hast, das soll ja kein Vorwurf sein? Vielleicht hat dich das Thema auch beschäftigt oder so.

Hab dir sogar ein hilfreich gegeben, dadurch solltest du doch schließen können, dass ich nichts dran schlimm finde?

Du solltest deine Aggressionen unter Kontrolle kriegen. Ich melde solche Antworten einfach immer und die werden dann auch meistens gelöscht. Es lohnt sich nicht über solche Leute aufzuregen. Die sind meistens alt und verbittert und somit selbst unzufrieden in ihrem eigenen Leben.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheUser0815
Fragesteller

Ne aggressiv würde ich das nicht nennen, eher sehr genervt

Manche User brauchen das halt... Und wenn man sie drauf anspricht, fängt man eine Diskussion an. Einsichtigkeit= 0. Oftmals wird dann schnippisch geantwortet, oder man wird angefahren.. Kenne das, wenn Besserwisser nichts besserwissen.